Mit Nelly profitierst du von folgenden Funktionen:
- Automatisierte Dokumentenübertragung in die Praxissoftware
- Digitale Rechnungen und Factoring
- Entlastung der Mitarbeitenden - besserer Patientenkontakt
- Verfügbar für alle Fachgruppen
Wir freuen uns, dass du uns auf Spotify entdeckt hast. Wir sind uns sicher: Mit Nelly können wir deinen Praxisalltag viel effizienter gestalten.
Mit Nelly profitierst du von folgenden Funktionen:
Patienten können viele Dokumente verschlüsselt und geprüft signieren. Weniger Zeitaufwand und kein Zettelchaos für das Praxispersonal und die Patienten.
Ratenzahlungsmöglichkeiten können direkt von Patienten bei der Unterzeichnung von Kostenvoranschlägen ausgewählt werden. Diese haben dabei die Möglichkeit, individuell die Ratenhöhe, Laufzeit und das Startdatum anzupassen und einzurichten.
Außerdem bietet Nelly die Möglichkeit, Ratenzahlungspläne für Behandlungen mit mehreren Teilrechnungen (z.B. bei Aligner Behandlungen) automatisch zusammenzufassen, sodass Patienten nicht mehrere Ratenpläne gleichzeitig verwalten müssen.
Liquiditätsengpässe werden aufgrund einer direkten Auszahlung vermieden. Auch bei Praxisneugründungen, Erweiterungen oder anstehenden Investitionen kann mit dem KV / KZV Factoring der Liquiditätsbedarf und die damit einhergehende Zinsbelastung reduziert werden.
So wird mehr Planungssicherheit gewährleistet und finanzielle Flexibilität ermöglicht.
Kundenservice hat bei uns höchste Priorität. Sie und Ihr Praxisteam haben einen direkten und fachlich kompetenten Ansprechpartner bei Nelly für alle Anliegen rund um die Abrechnung. Auch Patienten können sich bezüglich Ihrer Rechnung direkt an den freundlichen und hilfsbereiten Nelly Patientenservice wenden.
Patienten, die innerhalb der Zahlungsfrist nicht bezahlt haben, werden automatisch per SMS und E-Mail daran erinnert.
Hunderte Rechnungen mit nur einem Klick in Ihrer Praxisverwaltungssoftware übermitteln und das Forderungsvolumen einen Tag später erhalten: Das ist mit Nelly möglich. Dank der digitalen Patientenaufnahme können Rechnungen auch digital zugestellt werden, wenn die Meldeadresse der Patienten fehlerhaft ist.
Zudem entscheiden Patienten selbst, ob Sie ihre Rechnung digital oder postalisch erhalten möchten.
Dank SMS oder E-Mail nach der Behandlung werden Patienten daran erinnert Ihre Praxis zu bewerten.
Mithilfe unserer Lösung profitiert Ihre Praxis von bis zu:
Keine App oder Tablets. Kein Drucken, Abheften oder Scannen. Setup und Updates kostenfrei. Lassen Sie sich von unserem Expertenteam jetzt beraten.