Eine Gruppe von Menschen, die für ein Foto posieren

Wir revolutionieren die Praxiserfahrung

Wir schaffen die Basis für ein stressfreies und übersichtliches Arbeiten in Ihrer Praxis, indem wir den Verwaltungsaufwand für Ärzte, MFAs, ZFAs, Patientinnen und Patienten mit Nelly drastisch reduzieren.
90% aller medizinischen Fachkräfte empfinden Bürokratie und Verwaltungsaufwand als das größte Problem am Arbeitsplatz. Das wollen wir ändern!

Unsere Mission

Wir haben Nelly geschaffen, weil wir der Überzeugung sind, dass jeder ein effizienteres, transparenteres und zugänglicheres Gesundheitssystem verdient. Indem wir traditionelle Prozesse digitalisieren, möchten wir die Bürokratie für das medizinische Fachpersonal reduzieren, das Patientenerlebnis verbessern und letztendlich die Behandlungsergebnisse optimieren.

Team Nelly

Eine Collage mit Portraits des Nelly-Teams

Das Gründerteam

Spok

Emotional Support Manager
Die gute Seele des Nelly Teams. Kann Sitz, Platz und Rolle. Er liebt Knochen, Toben und war der erste Hund der jemals digital in Berlin angemeldet wurde.

Lukas Eicher

Co-Founder, Co-CEO Product
Lukas hat den ersten Bankident in Deutschland entwickelt, das eine Identifikation auf Bankenlevel durch eine qualifizierte elektronische Signatur ermöglicht. Als Experte für E-Signaturen und regulierte Softwareprodukte ist er bei Nelly für die Entwicklung der besten, sichersten und anwenderfreundlichsten Fintech-Software im medizinischen Markt verantwortlich.

Niklas Radner

Co-Founder, CEO
Niklas Mission ist es, das kundenorientierteste Unternehmen und den besten Arbeitgeber im Markt aufzubauen. Bei Klarna hat er das Produkt Closed-Loop-Payments entwickelt und war als Growth Lead tätig, um Zahlungen europaweit zu vereinfachen. Davor hat Niklas Fintech-Erfahrung bei N26 gesammelt sowie bei Rocket Internet den Lieferdienst Foodora mit aufgebaut.

Rasmus Schults

Co-Founder, CTO
Nach Stationen bei der SEB Bank und Adcash hat Rasmus als technischer Leiter zusammen mit Lukas bei Klarna den Bankident entwickelt. Bei Nelly ist er als CTO für die Entwicklung der sichersten, smartesten und schnellsten Software im medizinischen Bereich verantwortlich.

Laurids Seibel

Co-Founder, Director Customer Success
Laurids hat bei Eventbrite Erfahrung im Kundensupport, Vertrieb und Key-Account Management gesammelt sowie das Crowdfunding-Unternehmen PledgeMusic in Deutschland geleitet. Bei Nelly kümmert er sich vor allem darum, die beste und freundlichste Kundenbetreuung im medizinischen Markt zu bieten.

Dr. Tobias Heuer

Co-Founder, COO
Tobias kümmert sich bei Nelly darum, das beste Team im medizinischen Markt aufzubauen. Zuvor hat er Erfahrungen in der Beratung bei McKinsey, als Financial Analyst bei SoundCloud und als Senior Global Venture Development Manager bei Rocket Internet gesammelt. Zuletzt war er als Senior Manager bei Delivery Hero tätig.

Werde Teil unseres Teams!

Hilf uns dabei, das medizinische System von Morgen aufzubauen und reibungslose Behandlungen von Anfang bis Ende zu ermöglichen.

Eine Frau, die an einem Tisch mit einem Laptop sitzt und BlumenstraußFotos von Menschen, die im Raster an einer Wand hängenEin Mann und eine Frau sitzen auf einer Couch mit einem LaptopEin paar Leute sitzen an einem Tisch mit ComputernEin Mann und eine Frau schreiben auf einem Whiteboard.Ein Mann, der vor einem Computerbildschirm sitztEin Mann, der auf einem Balkon steht und aus einem Glas trinkt