Jetzt Nelly Partner werden!

Werden Sie jetzt Teil des Nelly Partner-Programms! Und profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.

Ihre Vorteile mit Nelly Solutions

Patientenaufnahme

Patienteninformationen effizient, zeitgemäß und ressourcenschonend einholen – ganz ohneHardware.

Dokumente

Dokumente wie Aufklärungsbögen digital zustellen, unterzeichnen lassen und per Schnittstelle automatisiert hinterlegen.

Patientenportal

Zeitgemäße Kommunikation und Verwaltung von Dokumenten & Rechnungen für Patienten – ohneaufwändige Registrierung.

Ihre Vorteile mit Nelly

  • Vermittlungsgebühr: Wir zahlen eine Provision für Kunden, die Sie zu Nelly bringen.
  • Individuelle Lösung: Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir eine nachhaltige Strategie zur Zusammenarbeit.
  • Gemeinsames Marketing: Websiteplatzierungen, Newsletterplatzierungen und SEO-optimierte Blogartikel.
  • Gemeinsames Eventformate: Gemeinsame Webinare, Messen und Einladungen sowie Zugang zu Netzwerkevents und vieles mehr.

Der Weg zum Partnerprogramm: Vom Kennenlernen zur Partnerschaft

  1. Interaktiver Fragebogen: Füllen Sie den Bogen aus, hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten und buchen Sie einen Termin mit dem Nelly Partnerships Team.
  2. Gemeinsamer Austausch: In einem Video-Call besprechen wir mit Ihnen die Möglichkeiten und Details rund um die Zusammenarbeit mit Nelly.
  3. Individuelle Lösungen: Ob Schnittstelle, Vermittlungspartnerschaft oder Content-Kooperation – gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir ein Konzept für die Zusammenarbeit.
  4. Gemeinsam durchstarten: Mit einer starken Partnerschaft starten wir gemeinsam mit Ihnen durch und wachsen gemeinsam.

Bild von Martina Jünger
Martina Jünger
von
Zahnzentrum Alstertal
und viele weitere Arztpraxen vertrauen Nelly bereits.
Bild von Christoph Horwath
Christoph Horwath
von
Villa Kindermund
und viele weitere Arztpraxen vertrauen Nelly bereits.
Bild von Enno Cordes
Enno Cordes
von
Zahn Zwei
und viele weitere Arztpraxen vertrauen Nelly bereits.
Bild von Dr. med. Georg-Eike Böhme
Dr. med. Georg-Eike Böhme
von
Hausärzte im Lehel
und viele weitere Arztpraxen vertrauen Nelly bereits.
Bild von Julia Hoffmann
Julia Hoffmann
von
Zahnarztpraxis Jungfernstieg
und viele weitere Arztpraxen vertrauen Nelly bereits.

Sichere elektronische Signatur

Patienten können viele Dokumente verschlüsselt und geprüft signieren. Weniger Zeitaufwand und kein Zettelchaos für das Praxispersonal und die Patienten.

Smarte Ratenzahlungen

Ratenzahlungsmöglichkeiten können direkt von Patienten bei der Unterzeichnung von Kostenvoranschlägen ausgewählt werden. Diese haben dabei die Möglichkeit, individuell die Ratenhöhe, Laufzeit und das Startdatum anzupassen und einzurichten.

Außerdem bietet Nelly die Möglichkeit, Ratenzahlungspläne für Behandlungen mit mehreren Teilrechnungen (z.B. bei Aligner Behandlungen) automatisch zusammenzufassen, sodass Patienten nicht mehrere Ratenpläne gleichzeitig verwalten müssen.

Sofortige Auszahlung innerhalb von 24 Stunden

Liquiditätsengpässe werden aufgrund einer direkten Auszahlung vermieden. Auch bei Praxisneugründungen, Erweiterungen oder anstehenden Investitionen kann mit dem KV / KZV Factoring der Liquiditätsbedarf und die damit einhergehende Zinsbelastung reduziert werden.

So wird mehr Planungssicherheit gewährleistet und finanzielle Flexibilität ermöglicht.

Persönlicher und kompetenter Kunden- und Patientenservice

Kundenservice hat bei uns höchste Priorität. Sie und Ihr Praxisteam haben einen direkten und fachlich kompetenten Ansprechpartner bei Nelly für alle Anliegen rund um die Abrechnung. Auch Patienten können sich bezüglich Ihrer Rechnung direkt an den freundlichen und hilfsbereiten Nelly Patientenservice wenden.

Automatische Zahlungserinnerungen

Patienten, die innerhalb der Zahlungsfrist nicht bezahlt haben, werden automatisch per SMS und E-Mail daran erinnert.

Beispielnachrichten wie die Zahlungserinnerung aussieht

Vollständig integriert in Ihre Praxissoftware

Hunderte Rechnungen mit nur einem Klick in Ihrer Praxisverwaltungssoftware übermitteln und das Forderungsvolumen einen Tag später erhalten: Das ist mit Nelly möglich. Dank der digitalen Patientenaufnahme können Rechnungen auch digital zugestellt werden, wenn die Meldeadresse der Patienten fehlerhaft ist.

Zudem entscheiden Patienten selbst, ob Sie ihre Rechnung digital oder postalisch erhalten möchten.

Automatisierte Bewertungsabfrage

Dank SMS oder E-Mail nach der Behandlung werden Patienten daran erinnert Ihre Praxis zu bewerten.

Verbessern Sie Ihre Praxisproduktivität mit Nelly

Mithilfe unserer Lösung profitiert Ihre Praxis von bis zu:

80%
weniger Papier-, Druck-, und Portokosten
10 Min.
Zeitersparnis pro Patient
10%
mehr durchgeführte Behandlungen
30%
mehr Umsatz

Jetzt kostenfrei unser Info-Sheet anfordern!

Keine App oder Tablets. Kein Drucken, Abheften oder Scannen. Setup und Updates kostenfrei. Lassen Sie sich von unserem Expertenteam jetzt beraten.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!